Zum Inhalt springen

Über MSD

Ralf Klose und sein Team
Die Firma MSD Mobile Saugbagger Dienste wird von Ralf Klose als Einzelunternehmen geführt. Gegründet am 01.05.2005 können wir auf eine jahrelange Erfahrung mit den unterschiedlichsten Einsätzen zurückblicken.
 
Seit dem 01.01.2022 sind Jonas und Tobias Klose als gleichberechtigte Gesellschater in die Firma eingetreten, sodass diese ab diesem Datum als MSD Mobile Saugbagger Dienste OHG firmiert.

Auch zahlreiche ungewöhnliche und vielleicht nicht auf den ersten Blick mit dem Saugbagger zu erledigende Einsätze haben wir zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigt.

Deshalb lautet unser Motto auch

Andere tun was sie können, wir können was wir tun!!

MSD Mobile Saugbagger Dienste wurde 2005 als reiner Dienstleister für Saugbaggerarbeiten gegründet. 2008 haben wir ein kleines Baggerunternehmen übernommen, um auch konventionelle Baggerarbeiten ausführen zu können.

Zusätzlich wurde zunächst auf einem gepachteten Grundstück auch Erdaushub und Bauschutt angenommen und aufbereitet, sowie Schüttgüter wie Sand, Kies, Schotter, Mutterboden usw. verkauft. Zu Gunsten eines ausgeweiteten Wasserschutzgebietes haben wir diese Tätigkeiten Ende 2013 eingestellt.

Seit 2014 konzentrieren wir uns ausschließlich auf Saugbaggerarbeiten. In den kommenden Jahren werden wir den Maschinenpark, die personellen Kapazitäten und Dienstleistungsangebote weiter ausweiten. Deshalb schauen Sie öfter mal vorbei. Wir werden hier informieren, sobald es etwas Neues gibt.

Darum sind Sie bei uns genau richtig:

  • Wir haben über 15 Jahre Erfahrung
  • Zufriedene und erfolgreiche Kunden sind uns wichtiger als ein schneller Auftrag
  • Unsere Mitarbeiter sind umfassend geschult
  • Unsere Mitarbeiter sind es gewohnt, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten
  • Wir arbeiten gezielt und lösungsorientiert
  • Wir beraten umfassend