smallbanner_0010_Anwendung SBO 80
smallbanner_0007_Tiefbau 1
smallbanner_0003_M6 csatorna tisztítás 026
smallbanner_0009_Deep Works 1
smallbanner_0004_Marschall Kressbronn 019
smallbanner_0006_IMR_5693
smallbanner_0008_Tiefbau
smallbanner_4324324

MSD Mobile Saugbagger Dienste

Die Firma MSD Mobile Saugbagger Dienste wird von Ralf Klose als Einzelunternehmen geführt. Gegründet am 01.05.2005 können wir auf eine jahrelange Erfahrung mit den unterschiedlichsten Einsätzen zurückblicken.
Auch zahlreiche ungewöhnliche und vielleicht nicht auf den ersten Blick mit dem Saugbagger zu erledigende Einsätze haben wir zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigt.

Deshalb lautet unser Motto auch

Wir tun, was wir können, wir können was wir tun!!

MSD Mobile Saugbagger Dienste wurde 2005 als reiner Dienstleister für Saugbaggerarbeiten gegründet. 2008 haben wir ein kleines Baggerunternehmen übernommen, um auch konventionelle Baggerarbeiten ausführen zu können.

Zusätzlich wurde zunächst auf einem gepachteten Grundstück auch Erdaushub und Bauschutt angenommen und aufbereitet, sowie Schüttgüter wie Sand, Kies, Schotter, Mutterboden usw. verkauft. Zu Gunsten eines ausgeweiteten Wasserschutzgebietes haben wir diese Tätigkeiten Ende 2013 eingestellt.

Seit 2014 konzentrieren wir uns ausschließlich auf Saugbaggerarbeiten. In den kommenden Jahren werden wir den Maschinenpark, die personellen Kapazitäten und Dienstleistungsangebote weiter ausweiten. Deshalb schauen Sie öfter mal vorbei. Wir werden hier informieren, sobald es etwas Neues gibt.

Darum sind Sie bei uns genau richtig:

  • Wir haben über 10 Jahre Erfahrung
  • Zufriedene und erfolgreiche Kunden sind uns wichtiger als ein schneller Auftrag
  • Unsere Mitarbeiter sind umfassend geschult
  • Unsere Mitarbeiter sind es gewohnt, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten
  • Wir arbeiten gezielt und lösungsorientiert
  • Wir beraten umfassend

Ihr Angebot in 24 Stunden:

Schnellkontakt für eilige Einsätze:

Telefon 06127 / 7100